beschleunigerpumpe einstellen
Vergasereinstellungen und Bedüsungsproblemebeschleunigerpumpe einstellen
von schmuddel » Mo 8. Mär 2010, 21:28
tach ock
ich hab da son problem und komme mit dem rep-buch nicht klar
ich krig das nicht eingestellt
gasschiber höhe stell ich doch mit der standgasschraube ein oder ? anders gehts doch garnicht
und gestänge kein freies spiel mehr von der beschleunigerpumpe?
gruß schmuddel
ich hab da son problem und komme mit dem rep-buch nicht klar
ich krig das nicht eingestellt
gasschiber höhe stell ich doch mit der standgasschraube ein oder ? anders gehts doch garnicht
und gestänge kein freies spiel mehr von der beschleunigerpumpe?
gruß schmuddel
- schmuddel
- Postleitzahl: 25361
- Land: Deutschland
- Motorrad: wr450f 03
Re: beschleunigerpumpe einstellen
von Glubberer » Mo 8. Mär 2010, 21:35
Da die Beschleunigerpumpe im Endeffekt auch über den Gasschieber, bzw. die Scheibe an der die Gaszüge eingehängt sind, angesteuert wird, kannst nur über die Vorspannung der kleinen Feder (die auf den kleinen schwarzen Hebel drückt, der die kleine Stange auf die Beschleunigerpumpe drückt) eine Änderung erreichen.
-

Glubberer - Beiträge: 471
- Motorrad: YAMAHAs
von schmuddel » Di 9. Mär 2010, 17:24
tach ock
jo weiß ich aber ich bekomme das nicht eingestellt der gasschieber soll 3,1mm haben und dann soll das gestänge druckfrei eingestellt werden so hab ich das rausgelesen
gruß schmuddel
jo weiß ich aber ich bekomme das nicht eingestellt der gasschieber soll 3,1mm haben und dann soll das gestänge druckfrei eingestellt werden so hab ich das rausgelesen
gruß schmuddel
- schmuddel
von WR Alex » Di 9. Mär 2010, 18:36
Servus
Der Beschreibung nach sollst Du etwas mit 3,1mm ( z.B. Bohrer )unter die Gasschieberplatte klemmen , damit die nicht komplett schliesst .
Dann kannst Du die Justage machen .
Alex
Der Beschreibung nach sollst Du etwas mit 3,1mm ( z.B. Bohrer )unter die Gasschieberplatte klemmen , damit die nicht komplett schliesst .
Dann kannst Du die Justage machen .
Alex
- WR Alex
- 2010

- Postleitzahl: 83620
- Motorrad: WR250F 07 Sherco2.9
von schmuddel » Di 9. Mär 2010, 20:44
tach ock
ja ich hatte vorher ca 4,5mm ein 4er boher ging sauber duch und der 4,5er hatte leichten kontackt
hab dann versucht das auf 3,1 einzustellen mit der kleinen schaube und hab dann erst bemerkt das das nicht geht da man den schieber ja mit der standgasschaurbe einstellt
also hab ichs verstellt und ich habe immer noch die 4,5 am schieber weil ich wohl glaube wenn ich das verstelle hab ich kein standgas mehr
und nu ist halt die frage 3,1 einstellen beim schiber und dann die pumpe und dann das standgas so das die rennt (dann hab ich ja am schieber wieder mehr luft)
oder oder oder ?
gruß schmuddel
ja ich hatte vorher ca 4,5mm ein 4er boher ging sauber duch und der 4,5er hatte leichten kontackt
hab dann versucht das auf 3,1 einzustellen mit der kleinen schaube und hab dann erst bemerkt das das nicht geht da man den schieber ja mit der standgasschaurbe einstellt
und nu ist halt die frage 3,1 einstellen beim schiber und dann die pumpe und dann das standgas so das die rennt (dann hab ich ja am schieber wieder mehr luft)
oder oder oder ?
gruß schmuddel
- schmuddel
5 Beiträge
• Seite 1 von 1