Der Vorschläge-fürs-Portal-Thread
Vorschläge und Anregungen zum ForumDer Vorschläge-fürs-Portal-Thread
von ThomasD » Mo 19. Okt 2009, 11:11
Moin,
nicht jeder möchte direkt Autor werden wenn er "nur"
einen Link oder ein Bild für die Portal-Seite beisteuern möchte. Gerne genommen sind auch Links zu wichtigen Threads im alten Carookee-Forum als auch Verweise auf Threads in diesem Forum.
Hierfür gibt es jetzt diesen Thread. Hier könnt Ihr alles reinpacken, was Euch an Informationen für andere WR/YZ-Fahrer wichtig erscheint. Wir übernehmen dann das Einsortieren ins Portal.
nicht jeder möchte direkt Autor werden wenn er "nur"
einen Link oder ein Bild für die Portal-Seite beisteuern möchte. Gerne genommen sind auch Links zu wichtigen Threads im alten Carookee-Forum als auch Verweise auf Threads in diesem Forum.Hierfür gibt es jetzt diesen Thread. Hier könnt Ihr alles reinpacken, was Euch an Informationen für andere WR/YZ-Fahrer wichtig erscheint. Wir übernehmen dann das Einsortieren ins Portal.
Grüsse,
Tom
Tom
-

ThomasD - Administrator
- Postleitzahl: 53347
- Land: Deutschland
- Motorrad: WR 290F 06
Re: Der Vorschläge-fürs-Portal-Thread
von JL.Fully » So 27. Dez 2009, 09:02
moinsen,
ich hätte nur mal nen vorschlag/wunsch ( is ja weihnachten
) an die leute die sich auskennen.
ich hätte gerne einen Lagergrößen thread, am besten angefangen mit der wr 426f ´01
, ansonsten denke ich wäre das doch keine schlechte idee ?!?
mann kann einfach reinklicken welche größe mann für welches lager an welchem mopped braucht.
grüße
Jürgen
ich hätte nur mal nen vorschlag/wunsch ( is ja weihnachten
) an die leute die sich auskennen.ich hätte gerne einen Lagergrößen thread, am besten angefangen mit der wr 426f ´01
, ansonsten denke ich wäre das doch keine schlechte idee ?!?
mann kann einfach reinklicken welche größe mann für welches lager an welchem mopped braucht.
grüße
Jürgen
Ich kanns ja mal probiern...
-

JL.Fully - 2010

- Postleitzahl: 83134
- Land: Deutschland
- Motorrad: WR 426 ´01
2 Beiträge
• Seite 1 von 1